Forum rund um Kickerstars!!!Ergebnisse, Tabellen, News und vieles mehr

Sprüche Rund um Fußball

Austausch

Lutzi Luke
    Admin

Anzahl der Beiträge: 38

Sprüche Rund um Fußball

Beitrag  Lutzi Luke am Sa Jan 21, 2012 12:56 am

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andreas Möller

Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig! Paul Breitner

Gib mich die Kirsche! Lothar Emmerich

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots. Ingo Anderbrügge

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm. Rainer Bonhoff (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke)

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler

Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. Peter Neururer

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Jürgen Wegmann

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pele mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, daß er Österreicher ist."

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 17, 2012 5:33 am